Key Account Manager / Key Account Managerin Klinikgeschäft

Dr. Gerloff Consulting GmbH

bundesweit

Dienstleistungen

bundesweit

Key Account Manager / Key Account Managerin Klinikgeschäft Dr. Gerloff Consulting GmbH bundesweit Sie arbeiten in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung unseres Klienten und bauen profitable Kundenbeziehungen mit national und regional agierenden Großkunden insbesondere des klinischen Bereichs auf.

Vertriebsprofi Im Klinikbereich - Mit Erfolgshunger Und Pioniergeist Einsatzort: Bundesweit Anstellungsart: Vollzeit Unbefristet Unser Klient Ist Ein Mittelständisches Und Inhabergeführtes Unternehmen Und Führt Ein Breites Sortiment An Einmalprodukten Für Den Einsatz Im Medizin- Und Hygienebereich Höchste Qualitative Standards Und Ein Ausgewogenes Preis-/leistungsverhältnis Bieten Anwendern In Medizin Hygiene Pflege In Der Lebensmittelindustrie Und Im Arbeitsschutz Neben Zusätzlicher Sicherheit Auch Wirtschaftlichen Erfolg Eigene Fertigungsstätten Produktionsbüros Und Repräsentanten In Süd-/ostasien Sorgen Für Eine Direkte Kommunikation In Die Produktionsländer Und Für Eine Optimale Qualitätssicherheit Flache Strukturen Sowie Ein Sehr Kundenorientierter Kompetenter Service Haben Das Unternehmen Innerhalb Von Mehr Als Zwanzig Jahren Zu Einem Namhaften Anbieter Gemacht Wir Suchen Zum 1 Januar 2016 Einen Key-account-manager Klinikgeschäft (m/w) Für Den Vertrieb Von Einmal-hygieneprodukte Der Dieses Marktsegment Erschließt Und Kundenbeziehungen Aufbaut Und Entwickelt Ihre Aufgaben - Das Erwartet Sie: Sie Arbeiten In Enger Abstimmung Mit Der Geschäftsführung Unseres Klienten Und Bauen Profitable Kundenbeziehungen Mit National Und Regional Agierenden Groß­kunden Insbesondere Des Klinischen Bereichs Auf Erarbeiten Eigenständig Vertriebsstrate­gien Und Kundenentwicklungspläne Und Setzen Diese Konsequent Um Verantworten Die Planung Vorbereitung Und Durchführung Von Akquisitions- Jahres- Abschluss- Und Preisgesprächen Sowie Deren Nachbereitung Und Doku­mentation Erstellen Angebote Und Verfolgen Listungen In Mengenmäßiger Und Konditioneller Hinsicht Erarbeiten Selbständig Und Gemeinsam Mit Den Kunden Gegensteuernde Maß­nahmen Zur Erreichung Der Vertriebsziele Kommunizieren Mit Den Internen Berei­chen Und Dem "back-office" Des Unter­nehmens Als Key Account Manager (m/w) Sind Sie Dem Geschäftsführer Vertrieb Unterstellt Ihr Profil - Das Bringen Sie Mit: Sie Verfügen über Mind 5 Jahre Berufs­erfahrung Im Vertrieb / Klinik Und Kranken­haus Die Besondere Arbeitsweisen Und Ent­scheidungswege Eines Mittelständischen Unternehmens Sind Ihnen Vertraut Sie Beherrschen Das Komplette Hand­werkszeug Eines Key Account Managers Sie Bringen Beratungskompetenz Im Direktvertrieb Mit Verfügen über Ein Natürliches Verkaufstalent Und Haben Die Für Den Direktvertrieb Notwendige Abschlussstärke Sie Verfügen über Ein Hohes Maß An Strukturiertheit Organisationsfähigkeit Und Eigenmotivation Und Arbeiten Vorwiegend Eigenständig Von Ihrem Home-office Sie Haben Eine Große Affinität Für Eine Erfolgs- / Leistungsorientierte Vergütung Und Zeigen "erfolgshunger" Sie Zeigen Eine Hohe Reisebereitschaft Und Einen Unbedingten Gestaltungs- Und Vertriebswillen Idealerweise Ist Wohnort In Norddeutsch­land Möglichst Nähe Hamburg Bremen Bzw In Niedersachsen Oder Schleswig-holstein Oder Sie Sind Umzugsbereit Das Wird Ihnen Geboten: Die Stelle Ist Entsprechend Ihrer Bedeutung Für Das Unternehmen Dotiert Und Ausgestattet Ein Neutrales Firmenfahrzeug Das Auch Zu Privaten Zwecken Genutzt Werden Kann Flache Hierarchien In Einem Inhabergeführten Mittelstandsunternehmen Moderne Arbeits- Und Kommunikationsmittel Weitere Sozialleistungen Für Erste Informationen Steht Ihnen Unser Berater Herr Gunnar Zur Verfügung Ihre Bewerbungsunterlagen (anschreiben Und Lebenslauf Bitte Nicht über 3 Mb) Senden Sie Bitte An Die Angegebene Kontaktadresse Selbstverständlich Behandeln Wir Ihre Bewerbung Mit Der Gebotenen Diskretion Und Berücksichtigen Ihre Sperrvermerke Vertrieb Sales Sales Manager Kundenbetreuer Medizinberater Medizin Key Account Manager / Key Account Managerin Klinikgeschäft Sie Arbeiten In Enger Abstimmung Mit Der Geschäftsführung Unseres Klienten Und Bauen Profitable Kundenbeziehungen Mit National Und Regional Agierenden Großkunden Insbesondere Des Klinischen Bereichs Auf Bundesweit

Ingenieur (m/w) als Leiter Elektrotechnik / Forschung und Entwicklung
   Dr. Gerloff Consulting GmbH (deutschlandweit)

Key Account Manager / Key Account Managerin Klinikgeschäft
   Dr. Gerloff Consulting GmbH (bundesweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Bereich Fahrzeug- und Betriebseinrichtungen
   Dr. Gerloff Consulting GmbH (deutschlandweit)

Fundraiser (m/w/d) Großspenden- und Förderberatung
   CBM Christoffel-Blindenmission Christian Blind Mission e.V. (Bensheim)

Personalreferent (m/w/d)
   ESPERA-WERKE GmbH (Duisburg)

Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d)
   GO! Express und Logistics Freiburg GmbH (Freiburg im Breisgau)